Die Erde lebt

Berluc

    Continúa después del anuncio

    Und ich hab' mir gewünscht
    seit sie allen Frieden bringt.
    das man auch alle Zeit
    dieses Lied der Erde singt.

    Refrain:
    Die Erde lebt.
    Die Erde lebt.
    Die Erde lebt.
    Die Erde lebt.
    Die Erde lebt.
    Die Erde lebt.

    Wieder mal gab sie mir
    von den großen Träumen ab.
    Wieder mal hat ein Tag
    mich erfüllt und reich gemacht.
    Wieder mal spürte ich
    in mir die Unendlichkeit
    und den Wunsch das es doch für ein Leben lang so bleibt.

    Continúa después del anuncio

    Refrain

    Und ich nahm von ihr Licht
    und ich spürte Wind und Meer
    und den Lärm in der Stadt
    und es roch nach Feld und Teer .
    Und ich hab' mir gewünscht
    seit sie allen Frieden bringt
    das man auch alle Zeit
    dieses Lied der Erde singt.

    Refrain

    Información de la canción

    Composición: Alexander Stehr y Burkhard Lasch

    ¿Los datos están equivocados?

    Enviar revisión

    Canciones relacionadas