Ein Lied Fr Dich
Die Ärzte
- E
- E4
- F#
- G#
Continúa después del anuncio
Tono:
Intro: 1:---|------------------|------------------|-------------------|-----------------| 2:-4-|----------------2-|----------------1-|-------------------|-----------------| 3:---|-2--22-2--22-22---|-2--22-2--22-22---|-2--22-2--22-22--4-|-0--00-0--00-00--| 4:---|------------------|------------------|-------------------|-----------------| 1.Strophe (nur mit Bass, behaltet den Rhythmus des Intros bei): (Bei '*' setzt verzerrte E-Gitarre ein) H F# C# E H Dies ist ein Lied für Dich, weil Du immer in der ersten Reihe stehst.F# Ein Lied: Nur für Dich (für Dich!),E F# weil Du immer mit uns schlafen gehst H* F# C# E H Dies ist ein Lied für Dich, weil Du stundenlang zu Hause sitzt und brennst. H F# E' F# Ein Lied: Nur für Dich (für Dich!), weil Du alle unsre Texte kennst. Refrain:G# F# Kommst Du aus Hamburg oder ausE' E4 E' Berlin,G# Kommst Du aus Zürich oder kommstF# E' E4 E' Du aus Wien.G# Kommst Du aus Bielefeld, ausF# E' E4 E' Dresden, aus Heilbronn.E F#' Egal, irgendwie haben wir Dein Herz gewonnen. G# F# Fill E' E' A Wegen Dir können wir schon seit Jahren erbarmungslos punken,Continúa después del anuncioH F# Und dafür woll'n wir uns bedanken.Fill: E|3| :--f+3b4r3-----| B|4| :----------f+4-|2.Strophe: H F# C# E H Dies ist ein Lied (ein Lied) auch für Dich (für Dich), weil Du uns schon immer Scheiße fandst. H F# E' F# Ein Lied: Auch für Dich (Auch für Dich), weil Du uns nicht leiden kannst. Refrain:G# F# E' Sind wir zu kindisch? Aber Hallo!E4 E'G# F# E' E4 E' Niveaulos sind wir sowieso.G# F# E' Na und? Dafür seh'n wir besserE4 E' ausE F#' Und uns're Reime sind auch nicht von schlechten Eltern. G# F# Fill E' E' A Mit Dir können unsere Fans sich nach Herzenslust zanken H Und dafür woll'n wir uns naja... (-->Solo) Solo: H F# C# EE|1| :---------------------------- B|2| :------16----17---14-----16-- G|3| :--16--16----16---15-----16-- D|4| :--16------------------------ A|5| :---------------------------- E|6| :---------------------------- E|-------------------------------| B|17--16------16--17--16------14-| G|16--16--16--16--16--16--16--15-| D|--------18--------------18-----| A|-------------------------------| E|-------------------------------| H F# E' F# H' E|1| :---------------------------- B|2| :--16----17---14-----16--17-- G|3| :--16----16---15-----16--16-- D|4| :---------------------------- A|5| :---------------------------- E|6| :---------------------------- E|------------16--14---------------- B|16------17----------17^16^17^16--- G|16--16--16--16--16--16-16-16-16--- D|----18---------------------------- A|---------------------------------- E|----------------------------------...Lied... 3.Strophe (mit Akustik bis zum '*'): H' F#' Dies ist ein Lied (schleim schleim) nur für Euch (schleim schleim) C# E H' Denn der Rod hat mir gesagt, dass er Euch liebt.F#' Ein Lied! Nur für Euch (für Euch)E Ihr seid der Grund dafür, dass esF#'* uns gibt G# F# Fill E' E' A Wegen Euch sind wir beliebt beim Finanzamt und bei ausgesuchten Banken H Und dafür wollen wir uns bedanken. F# C# A H Dankeschön, dankesehr, liebe Plattenfirma, jetzt gib die Kohle endlich her. F# C# E H Dankesehr, Dankeschön, ich will meinen Kontostand erhöhn. F# C# A H Dankeschön, Dankesehr, ich will mehr, ich will mehr, mehr, mehr, mehr, mehr. F# C# E H Dankesehr, Dankeschön, morgen kauf' ich mir `nen gold'nen Fön. F# G#-Fill E' Dankeschön, Dankesehr, und so, wird man Millionär.g#-Fill: G# E' E|1| :-4---4---------0----------| B|2| :-4---4---------0----------| G|3| :-4------4------1----11/13-| D|4| :-6--------6----2----------| A|5| :-6----------6--2----9//11-| E|6| :-4-------------0----------|