Haiku Ambulanz

Fink

    Continúa después del anuncio

    Das ist ne böse gegend hier, einsam nass und kalt
    besonders jetzt im dunkeln und der weg ist schmal
    es gibt hier keine u- bahn und es fährt kein zug
    ich kann nicht gerade sagen raus zu gehen wär klug
    nur wenn du was rieskieren willst, dann ist das jetzt die zeit
    kalter wind von osten und der weg ist weit

    einmal war ich draussen genau um diese zeit
    nach fünfundzwanzig metern war ich blass und bleich
    sie glauben hier an geister, weißt du was ich mein
    und bis es wieder hell wird holen sie einen ein
    ich würde nicht noch mal gehen und auch wenn man mich fragt
    ich geh niemals nach draußen ausser es ist tag

    Continúa después del anuncio

    im nebel weint ein mädchen , ich hab's ja selbst gehört
    vor über hundert jahren hat sie sich verirrt
    niemand kann dir sagen wie einsam sie sich fühlt
    und keiner kennt das grauen wenn man hundert friert
    sie bettelt da im dunkel dass man endlich holt
    doch alle die sie kannten sind schon lange tot

    so ist nun mal das leben, ich kann ja nichts dafür
    und draußen ist es gräßlich am besten bleibst du hier
    bei mir kannst du bleiben, hier bei mir im haus
    ich mag dich gerne leiden du mußt ja nicht mehr raus
    hier drinnen ist's gemütlich und draußen nur gefahr
    du brauchst dich nicht zu fürchten komm in meinen arm

    Información de la canción

    Composición:

    ¿Los datos están equivocados?

    Enviar revisión

    Canciones relacionadas