Continúa después del anuncio

    Du kannst schreien, doch keiner wird dich hören
    Obwohl du meinst, du hast die Antwort
    Doch du kannst nichts tun als zu verlieren
    Depression tötet jede Hoffnung

    Hast keinen Bock mehr, in einer Welt zu leben
    In der das Recht des Stärkeren zählt
    Wie arm sind wir selbst, daß wir's nicht anders können
    Und du mußt damit leben, daß du glaubst, du
    weißt, wie's geht

    Stehst ja selber mittendrin
    Und dennoch ist dir alles fremd hier
    Du glaubst vielleicht, daß du so richtig anders bist
    Doch du hast viel zuviel von all dem in dir

    Continúa después del anuncio

    Manchmal möcht' ich mir die Kugel geben
    Und abhauen, scheißegal, wohin
    Und wen würde das hier auch interessieren
    Ich weiß ja selbst nicht so genau, wer ich eigentlich bin

    Und manchmal möcht' ich Bomben legen
    Wenn ich blind bin vor lauter Ohnmacht und Wut
    Doch der neueste Wahnsinn macht mich restlos fertig
    Verreckt doch an eurem blauen Blut!

    Ich bin ein Pazifist mit der Kanone in der Hand Und ich bin genial -
    aber eigentlich nur krank
    Hat es Sinn, weiterzumachen
    Und gegen Wände zu schreien
    Ich kann und will es noch nicht fassen
    Wie schwer es ist, ein Mensch zu sein

    Información de la canción

    Composición:

    ¿Los datos están equivocados?

    Enviar revisión

    Canciones relacionadas