Asi Oder Millionär

Popperklopper

    Continúa después del anuncio

    Wenn ich einmal alt bin, will ich nicht auf der Straße hängen
    Ohne Wohnung, ohne Geld, ganz alleine auf der Welt
    Nur der Suff hält mich noch warm, zerlumpt und hungrig, krank und arm
    Jedoch hab ich das kommen sehen, in diesem schönen Staatssystem

    Trotz Arbeit gibt es keine Rente, das war ein Witz, 'ne Zeitungsente
    Und leg am Abend ich mich zur Ruh, dann decke ich mit der Zeitung zu
    Denk ich an früher in der Nacht. dann bin ich um den Schlaf gebracht
    Da war ich noch jung, doch einerlei - Die fetten Jahre sind vorbei!

    Im Cadilac am Palmenstrand, fünf Blondinen an der Hand
    Freß ich Austern, sauf ich Wein, laß alle Fünfe gerade sein
    Ich schwimm im Geld mit meiner Jacht - Das hät ich nie im Traum gedacht
    Vorbei das Schuften, all der Mist - Ihr wißt garnicht, wie schön das ist

    Continúa después del anuncio

    Refrain:
    Asi oder Millionär
    Asi oder Millionär
    Asi oder Millionär

    Zigarren rauch ich meterlang, ständig Schnaps, Weiber und Gesang
    Es geht mir prächtig und voller Wonne, liege ich seit Tagen in der Sonne
    Und morgen Abend, das ist fein, da steig ich in mein Flugzeug rein
    Und fliege zu meinem Negerkuß, im Whirlpool auf Mauritius

    Jedoch wird das wohl nie geschehn, in diesem schönen Staatssytem (4x)
    Text ausdrucken

    Información de la canción

    Composición:

    ¿Los datos están equivocados?

    Enviar revisión

    Canciones relacionadas