Das Ende

Recharge

    Continues after the ad

    Vor mir seh' ich diesen platz
    Es sind bäume und die häuser
    Endlich hab ich es geschafft
    Vielleicht noch 20, 30 meter
    Und schon seh ich durch ein fenster
    Öffne türen, geh hinein
    Doch jetzt kommt wieder dieser gedanke:
    "war ich früher schon mal hier?"

    ...doch die häuser sind immer noch leer!

    Ich laufe durch die strassen
    Sehe nur fassaden
    Tausend augen starr'n mich an
    Doch weit und breit niemand zu seh'n
    Alle hör'n mich, alle seh'n mich
    Aber niemand nimmt mich wahr
    Mein herzschlag durchbohrt die stille
    Ich verliere den verstand!

    Continues after the ad

    ...doch die strassen sind immer noch leer!

    Jetzt fängt der boden an zu beben
    Er wird weich, kommt mir entgegen
    Mir ist als dreh' ich mich im kreis
    Auf der suche nach dem leben
    Ich falle auf die erde
    Die klinge bohrt sich tiefer
    Mein herz hört auf zu schlagen...

    ...doch mein leben ist immer noch leer!

    Ich seh' direkt in die gosse
    Und schon kommt mein blut geflossen
    Der gleiche anblick schon seit stunden
    Schon seit tagen, schon seit jahren...

    ...ein leben gibt es nicht mehr!

    Song details

    Composition:

    Did you see an error?

    Enviar revisão

    Related songs