Continúa después del anuncio

    Geh die Straße lang, dreh mich nicht mehr um,
    schau nicht mehr zurück, frag nicht mehr warum.
    Und die Stadt war grau, und die Welt war stumm,
    alles wieder laut, alles wieder bunt.

    Refrain:
    Jetzt ist alles okay.

    Ich war dir zu teuer, war auf einmal klar
    und wenn du's zurück willst, zahl ich's dir in bar.
    Wer noch was von mir will, ist mir ganz egal,
    alles schon vergessen, alles abgezahlt.

    Continúa después del anuncio

    Refrain...

    Alles verlor'n, doch neu gebor'n und frei.
    Warten und hoffen, alles wieder offen und neu.

    Refrain...

    An der nächsten Ecke hab ich vielleicht Glück,
    schaut mir jemand nach und ich schau zurück.

    Refrain

    Información de la canción

    Composición:

    ¿Los datos están equivocados?

    Enviar revisión

    Canciones relacionadas