Ohne Dich

Second Decay

    Continues after the ad

    ja vielleicht ist es so - daß wir uns niemals verstehen
    ja vielleicht ist es so - daß wir uns besser nicht sehen
    ohne Dich vermisse ich nichts
    auch ohne Dich vermisse ich nichts

    Ich möchte den Tag noch erleben
    an dem Du nicht nervst
    ich wünschte ich könnte mich erinnern
    wie es ohne Dich war
    ich frage mich oft wie es kommt
    daß Du nicht verstehst
    oder warum Du nicht
    einfach von mir gehst
    ich muß Dir ehrlich gestehen
    ich habe Dich niemals gemocht
    ich habe immer mein eigenes
    süppchen gekocht
    ich weiß das sitzt wie ein Schlag
    und ist dennoch wahr
    ohne Dich geht es mir
    einfach wunderbar

    Continues after the ad

    ich glaube Du hast mich belogen
    als Du mich damals trafst
    denn ich konnte ja nicht wissen
    daß Du mich je so enttäuschst
    es gibt für mich tausend Gründe
    die Du niemals verstehst
    ich werde sie Dir nicht erklären
    da Du sie verdrehst
    ich werde den Tag noch verfluchen
    an dem ich Dich traf
    ich schwöre ich würde Dich vergessen
    wenn Du nicht mehr wärst
    ich wünschte ich könnte behaupten
    daß ich Dich gar nicht kenn'
    und ich wüßte schon jetzt
    was ich dabei gewänn'

    am schönsten ist es ohne Dich
    auch ohne Dich vermisse ich nichts
    darum gehe doch einfach fort von mir
    bevor ich die Geduld verlier'

    Song details

    Composition:

    Did you see an error?

    Enviar revisão

    Related songs