Symphonie

Silbermond

    Continúa después del anuncio

    Sag mir was ist bloß um uns geschehn
    Du scheinst mir auf einmal völlig fremd zu sein
    Warum geht's mir nich mehr gut
    Wenn ich in deinen Armen liege
    Ist es egal geworden was mit uns passiert

    Wo willst du hin ich kann dich kaum noch sehn
    Unsre Eitelkeit stellt sich uns in den Weg
    Wollten wir nicht alles wagen, ham wir uns vielleicht verraten
    Ich hab geglaubt wir könnten echt alles ertragen

    Symphonie
    Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh'n hier im Regen haben uns nicht's mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst

    Continúa después del anuncio

    Denn es ist Zeit
    Sich ein zu gestehn dass es nicht geht
    Es gibt nichts mehr zu reden denn wenn`s nur regnet
    Ist es besser aufzugeben

    Und es verdichtet sich die Stille über uns
    Ich versteh nich ein Wort mehr aus deinem Mund
    Haben wir zu viel versucht, warum konnten wir's nicht ahnen
    Es wird nicht leicht sein das alles einzusehn

    Symphonie
    Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh'n hier im Regen haben uns nicht's mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst

    Irgendwo sind wir gescheitert
    Und so wie's ist so geht´s nich weiter
    Das Ende ist schon lang geschrieben
    Und das war unsre

    Symphonie
    Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh'n hier im Regen haben uns nicht's mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst

    Información de la canción

    Composición: Silbermond

    ¿Los datos están equivocados?

    Enviar revisión

    Canciones relacionadas