Continúa después del anuncio

    Hallo zusammen,
    ich heiß euch alle herzlich Willkommen zurück
    zu unserer Gesprächstherapie
    und bevor wir heute loslegen
    möcht' ich darauf hinweisen,
    dass wir 3 Neuzugänge haben
    und wie ihr ja alle wisst, ist es bei uns üblich
    sich selbst vorzustellen
    und in kurzen Worten zu versuchen
    sein Problem zu schildern
    und in diesem Sinne übergeb' ich das Wort
    erstmal an Kerstin, würd ich sagen.

    Hallo ich bin Kerstin, 16 Jahre alt,
    auf jeder Party vollgeknallt mit hartem Alk,
    schmeiss mich den Männern an den Hals,
    tu immer gut gelaunt, doch bin innerlich „down",
    und gewinn kein Vertrauen,
    mach nur Selbstschutz auf selbstbewusst,
    wie die Feldbusch,
    doch innendrin ist immer nur der selbe Frust,
    ich bin zu fett
    und mich lassen solche Dinge nicht kalt,
    drum steck ich mir
    halt immer den Finger in Hals,
    Denn ich hasse die Frau im Spiegel
    und will aussehen wie die Frauen
    aufm Cover von Frau im Spiegel,
    manchmal fühl' ich mich tot,
    wie wenn ein Fön ins Wasser fällt,
    ich hab' kein Geld doch ich will schön sein
    wie die Catterfeld, so bin ich nicht geboren,
    ich hab' so gelitten, ich will endlich volle Lippen
    und große Titten, man muss mir Fett absaugen
    für nen flacheren Bauch,
    ich würd mein Leben hergeben
    für ne straffere Haut...

    refrain:
    Mein Spiegel,
    zeigt mir nicht was ich sehen will,
    ich will jemand anders sein
    und meine ganze Welt zerbricht bald
    in 1000 kleine Teile
    und niemand hier versteht mich,
    ich fühle mich so eklig,
    meine ganze Welt zerbricht
    bald in 1000 kleine Teile

    Danke Kerstin,
    Michelle weshalb bist du hier?
    Was ist dein Problem?

    Continúa después del anuncio

    Mein Name ist Michelle
    und ich bin Model von Beruf,
    ich bin immer ausgelaugt
    doch meine Rolle spiel' ich gut,
    hatte gestern erst Geburtstag,
    21 junge Jahre, hab auf meine jungen Tage
    schon genug von Kummer haben,
    denn auch Schönheit kann ein Fluch sein,
    wenn man 90-60-90 hat,
    denkt jeder dass man Massen habt,
    und häufig Geld und Freunde hat,
    ich kenne viele Leute
    aber keine mit dem ich Reden kann
    und Männer wollen nur Eins,
    ich finde keinen mit dem ich Leben kann,
    ich mag keinen Sex
    und Typen stressen mich gewaltig,
    ich war frühreif
    und wurde schon mit 13 vergewaltigt
    und ich könnte heulen,
    alles is' beschissen,
    nur meine Mutter hielt mich davon ab,
    mir Säure ins Gesicht zu kippen,
    denn ich will nich' mehr hübsch sein,
    Nein, ich weiß ihr alle müsst jetz' denken,
    die muss verrückt sein:
    JA!, doch ich weiß wovon ich rede
    und ich hasse meinen Job
    auch wenn ich meistens davon lebe...

    refrain

    Michelle, das war sehr mutig von dir,
    Bernhard was ist dein Problem?

    Über mich wurde schon früh
    als Kind abgelästert,
    schon in der Grundschule
    war ich immer Klassenbester,
    sie nannten mich Streber,
    doch das brachte mich nicht vom Weg ab,
    ich lernte weiter,
    schloss mit 1 die Universität ab,
    ich war ein schlaues Kind,
    heute hab' ich Frau und Kind,
    die oft traurig sind,
    weil ich nie zu Hause bin,
    hab täglich Überstunden genommen,
    wollt über meinen Stundenlohn kommen,
    um mehr als nur über die Runden zu kommen,
    und ich sollte schon längst Abteilungsleiter sein,
    doch ich setzte mich nicht durch,
    und sag leider nie nein,
    hab keine Führungsqualitäten
    und Entscheidungsschwierigkeiten,
    früh gelernt meinen Mund zu halten,
    nur um Reibung zu vermeiden,
    mach alles für meinen Chef
    und die lieben Kollegen,
    doch die sind alles nur nicht nett,
    und haben mir nie was gegeben,
    und gestern wurde mir
    dann mit Bedauern betäuert,
    ich bin nach 15 Jahren der Treue
    einfach raus und gefeuert...
    Ich hab' doch jeden Monat seinen Haufen Raten,
    für das Haus mit Garten,
    und das Auto zu zahlen,
    und was soll ich meiner Frau denn sagen,
    Häh? Mir reicht's jetzt!

    Bernhard NEIN!

    Heute ereignete sich ein schrecklicher Vorfall
    als ein 37-Jähriger in den Räumlichkeiten
    einer Psychotherapeutischen Praxis
    während der Gesprächstherapie
    und der Anwesenheit anderer Patienten
    eine Waffe gegen sich selber richtete
    und Selbstmord beging,
    der Mann der einen Tag vorher
    seinen Job verloren hatte,
    hinterlässt Frau und 2 Kinder.

    refrain
    refrain

    Información de la canción

    Composición:

    ¿Los datos están equivocados?

    Enviar revisión

    Canciones relacionadas