Keine Helden

Volxsturm

    Continúa después del anuncio

    Du meinst Du wärst unser Gott,
    nur weil Du den grössten Iro hast.
    Doch Du bist weniger Punk,
    als der Typ da neben Dir.
    Und auch Du der da im Fanzine schreibt
    und meint das er das grösste ist,
    weil er doch so viele Leute kennt
    und auch noch alles besser weiss.

    Refr.
    Wir brauchen keine Götter
    Nein- die brauchen wir nicht.
    Wir brauchen auch keine Helden,
    denn jeder ist Ein Held für sich.

    Continúa después del anuncio

    In unserer Szene, herrscht langsam die Arroganz.
    Nur noch falsches Spiel-
    scheiss Intoleranz.
    Es gab da mal so etwas-
    sowas wie Zusammenhalt.
    Doch jetzt gibt es nur noch Stress und Streit-
    Hass und Gewalt

    Refr.
    Wir brauchen keine Götter
    Nein- die brauchen wir nicht.
    Wir brauchen auch keine Helden,
    denn jeder ist Ein Held für sich.

    Información de la canción

    Composición:

    ¿Los datos están equivocados?

    Enviar revisión

    Canciones relacionadas