Continúa después del anuncio

    Ich frage mich seit vielen Jahren
    Warum ich nicht mehr traurig werde
    Ich fühle mich verloren
    Verlassen auf verbrannter Erde.
    Ich kenne keine Reue mehr
    Mir schwindet die Geduld
    Ich sehe mich als Opferlamm
    Nein, mich trifft keine Schuld.

    Kaputt!
    Kaputt!
    Ich bin ka-ka-kaputt!

    Continúa después del anuncio

    Ich frage mich seit Ewigkeiten
    Warum ich nicht mehr lächeln kann
    Dabei sah ich mich manches Mal
    In einem großen Spiegel an.
    Wenn meine Blicke töten könnten
    Ich wäre längst an mir gestorben
    Ich hätte mich selbst tot geglotzt
    Ich habe mich mir selbst verdorben.

    Rede nicht von Sonnenschein
    Sonst schlag ich dir den Schädel ein.
    Meine Augen weinen Blei
    Mein rechter, rechter Platz wird frei.
    Sprich bloß nicht vom Glücklichsein
    Sonst hörst du bald die Engelein
    Das Leben ist mir einerlei
    Ich wünsche mir den Tod herbei.

    Información de la canción

    Composición:

    ¿Los datos están equivocados?

    Enviar revisión

    Canciones relacionadas