Schatten

Weissglut

    Continúa después del anuncio

    Was glaubst du habe ich gespürt
    Hast du mein Schreien nie gehört
    Keine Sehnsucht die dich quält
    Und dir deinen Frieden stört

    Hast meine Wunden klaffen sehn
    Drehst deinen Dolch in meiner Glut
    Reisst mir das Herz aus meiner Brust
    Und sagst du meinst es gut

    Ich verliere mich im weissen Schnee
    Aus tiefstem Herzen nur ein stummer Schrei
    Deine Kälte tut mir nicht mehr weh
    Und was gewesen ist dir einerlei

    In meinen Augen tobt ein Krieg
    In meinen Adern kocht das Blut
    In meiner Seele tobt ein Sturm
    In meinem Herzen schäumt die Wut

    Continúa después del anuncio

    Du bist frei
    Der Raum ist leer
    Ich bin allein
    Du bist frei
    Die Kälte beisst
    Du stahlst mein Feuer
    Du bist frei
    Der Raum ist leer
    Ich bin allein
    Du bist frei
    Die Kälte beisst
    Du stahlst mein Feuer

    Viel zu lang hab ich gefrorn
    Und der Sonne Licht entbehrt
    Und deiner vollen Lippen Rot
    Blieb meinem Mund so lang verwehrt

    Ein kalter Winter bricht herein
    Er jagt mich wie ein wildes Tier
    Und wenn die Einsamkeit mich friert
    Hängt dein Schatten an mir

    Ich verliere mich im weissen Schnee
    Aus tiefstem Herzen nur ein stummer Schrei
    Deine Kälte tut mir nicht mehr weh
    Und was gewesen ist dir einerlei
    Ich verliere mich im weissen Schnee
    Aus tiefstem Herzen nur ein stummer Schrei
    Deine Kälte tut mir nicht mehr weh
    Und was gewesen ist dir einerlei

    Du bist frei
    Der Raum ist leer
    Ich bin allein
    Du bist frei
    Die Kälte beisst
    Du stahlst mein Feuer
    Du bist frei
    Der Raum ist leer
    Ich bin allein

    Información de la canción

    Composición:

    ¿Los datos están equivocados?

    Enviar revisión

    Canciones relacionadas