Ausser Dir
Wir Sind Helden
Continúa después del anuncio
Tono:
Thats the way i would play this Song. I know that there are allready Tabs from this Song, but i think my tab is much easier:P So würde ich diesen Song spielen. Ich weiß das es von diesem Lied bereits Tabs gibt, aber ich glaube so wie ich das Lied spiele ist es weitaus einfacher, weil man denContinúa después del anuncioZeigefinger einfach auf E und B liegen lassen kann, dass ganze Lied über:P Ps: der D Bass ist nur da weil es sich so nicht sooo öde anhört Das ganze zwei mal als Intro, und dann einfach immer wiederholen bis man fertig is mit Singen^^ Viel Spass damit!E|-2---2------------5-------2---2- B|--------2-2-2-3-------3-2------- G|-------------------------------- D|-------------------------------- A|-------------------------------- E|-------------------------------- E|-------------------| B|-2-2--3-3----------| G|-------------------| D|--------0----------| A|-------------------| E|-------------------|