Continúa después del anuncio

    Ja, wenn es wirklich Monster gäbe,
    und zwar nicht so künstlich und aufwendig.
    Nicht wie in Hollywood, hier und da ´ne Strebe,
    sondern ganz und gar lebendig.
    Und sie hätten die gleichen Interessen,
    und sie wären so ´ne ganze Meute,
    würden die Machtelite fressen,
    wär´n sozusagen ganz auf unsrer Seite.
    Ja dann wär alles besser,
    gäb´s nie mehr ´n Kompromiss,
    Kampf bis auf´s Messer,
    denn Monster ham´ nie Schiss.
    Scheißegal, ob das blöd wird,
    ob die Spießer sich beschwern,
    wer mit Gewalt beherrscht wird,
    wird sich auch gewaltig wehren.

    Continúa después del anuncio
    Información de la canción

    Composición:

    ¿Los datos están equivocados?

    Enviar revisión

    Canciones relacionadas